Das Heideblütenfest in Altenlotheim war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Nationalparkleiter Manfred Bauer, Bürgermeister Björn Brede und Ortsvorsteher begrüßten die zahlreichen Gäste bei der 14. Auflage des beliebten Festes.

Das Nationalparkamt mit der Federführung von Denise Horstmann hatte wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm im und um den Nationalpark vorbereitet.Zahlreiche Stände in Altenlotheim sorgten für das leibliche Wohl. Dank an den Ortsbeirat und alle Beteiligten für das tolle Fest, das nach dem regnerischen Wetter der letzten Tag auch unter einem guten Stern stand. Erstmals konnte Altenlotheim mit Maria Lückel auch eine Heideblütenprinzessin begrüßen.

« Spatenstich für die Ortsumgehung Vöhl-Dorfitter an der B 252 Sommerreise der Abgeordneten in Frankenau »