An der women & work führt kein Weg vorbei!
Das Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e.V. (kurz BüroF) heißt die women & work herzlich in Frankfurt willkommen!
Wir freuen uns, dass wir auf der Messe am 28.4.2018 mit einem eigenen Stand vertreten sein werden.
Unser BüroF ist einzigartig, seit 60 Jahren in Hessen aktiv und bietet überparteiliche Bildungsarbeit für Frauen von Frauen an (mehr unter: www.buero-f.de). Wir freuen uns schon heute auf das Netzwerken und den Ideenaustausch mit den Beteiligten an women & work, eine bedeutende Messe mit Signalwirkung für Frauen in Hessen, Deutschland und Europa. Gemeinsam können wir viel erreichen – packen wir es an!

« Claudia Ravensburg besucht auf ihrer Sommerreise Gemeinde Burgwald Familienkommission Hessen hat Familiensinn zieht Bilanz nach zwei Dialogforen »