Auch in diesem Jahr haben sich viele Gemündener Bürger mit einem kleinen Obolus beteiligt und ihren Weihnachtsbaum für den guten Zweck bei der Sammlung der CDU abholen lassen. Mit vier großen Treckern waren die Freunde unterwegs. Der Abschluss fand wie immer an der Grillhütte in Gemünden statt, zu dem auch CDU Kreisvorsitzender Armin Schwarz MdL und die Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg gekommen waren. Nach dem Verbrennen der Bäume wurden in einer großen Tombola durch Sonja Körbs und Katharina Tils wieder zahlreiche Preise verlost. Viele Gäste ließen sich die Bratwurst und kalten und warmen Getränke schmecken und freuten sich über die gelungene Veranstaltung, die der neue Vorsitzende der CDU Gemünden Christian Adel eröffnete.

« Frankenberg wird Philipp-Soldan-Stadt Hessisches Bildungsurlaubsgesetz novelliert – Verbesserungen auch für Arbeitnehmer in Waldeck-Frankenberg »