Waldeck-Frankenberg. Zu ihrer traditionellen Winterwanderung laden die CDU-Landtagsabgeordneten Claudia Ravensburg und Armin Schwarz alle Bürgerinnen und Bürger in diesem Jahr zu einer Tour durch das Orketal ein. Treffpunkt ist am 28.12.2017 um 10.00 Uhr an der Igelstadthalle in Lichtenfels-Fürstenberg. Von dort geht es bergab durch das Orketal. Nach einer Rast am Dorfgemeinschaftshaus in Niederorke geht es weiter nach Ederbringhausen. Die gesamte Wanderstrecke ist rund 7,5 km lang, man kann aber auch um 11.30 Uhr noch ab Niederorke mitwandern. Der gemütliche Abschluss der Wanderung findet ab 12.30 Uhr in der Orketalhalle in Ederbringhausen statt. Hierzu sind auch alle „Nichtwanderer“ herzlich willkommen. Den Wanderern wird aufgrund der Wegstrecke festes Schuhwerk empfohlen. Um Anmeldung wird gebeten, Kontakt: Tel. 05621-964665, Fax 05621-9690906, claudia.ravensburg@web.de.

« Bürgerinnen und Bürger von Rosenthal und Bracht können aufatmen CDU Kreistagsfraktion zu Besuch an der Edertalschule in Frankenberg »