Umrahmt von der Europahymne und vom Deutschlandlied zum Schluss hatten sich jeweils die Kinderchöre, Männerchöre, Frauenchöre und die gemischten Chöre zusammengefunden zum gemeinsamen Singen. Höhepunkt war der Vortrag eines eigenen Sängerliedes über das Obere Edertal und die Ehrung verdienter Mitglieder sowie der Chorleiter, die vom Vorsitzenden des Mitteldeutschen Sängerbundes Volker Bergmann ein sehr hohes Niveau bescheinigt bekamen. Ich war begeistert von der fröhlichen Sängergemeinschaft und habe zum Geburtstag einen Scheck an Vorsitzenden Günther Pez überreicht. Mit diesem Geist kann sich der Sängerkreis auf die nächsten 10 Jahre bis zum 100. Geburtstag freuen.

« Michael Boddenberg zu Besuch bei Claudia Ravensburg in Bad Wildungen und Frankenberg Bad Wildungen - Hotel Quellenhof entwickelt sich weiter zum Wellnesstempel »